• Das Unternehmen

    Vor 10 Jahren gründete Silvia Stadler in einer kleinen Stadtgemeinde in Oberösterreich GOLDSONNE.

    Zu Beginn wurde mit saisonalen Früchten aus dem Garten gekocht, das Rezept entwickelt und Freunde mit den Köstlichkeiten beschenkt. Als erste Hotelkunden die Fruchtaufstriche mit 78% Fruchtanteil verkosteten und in das Sortiment aufnahmen, entwickelten wir uns professionell weiter.

    Heute produzieren wir gemäß IFS Standards und konnten am österreichischen Markt Fuß fassen. Wir verloren dabei nie den "like homemade style" wie in den bescheidenen Anfängen in der Küche. Dank unserer internationalen Kunden und dem Unternehmergeist und Mut von Silvia Stadler beginnen wir zu exportieren ...

    Darauf sind wir stolz und zugleich auch sehr dankbar.

    Der hohe Fruchtanteil von 78%, die sorgfältig nach Sorten ausgewählten Früchte und die geschmackvollen Gläser mit dem goldenen Deckel unterstreichen unsere Premium-Qualität.